BEREIT, ZU SKALIEREN?

DRVE ist Finanzierung für E-commerce. Keine Agentur. Kein Venture Capital. Ein neuer Hybrid. Vorabfinanzierung für digitale Marketingbudgets. Und noch mehr: Know-how für Dein Online-Business.

DEINE IDEE: EINMALIG. UNSERE PROGRAMME: DARAUF ZUGESCHNITTEN.

Finanzierungen, die für den E-Commerce gemacht sind.
Keine Agentur. Kein Venturecapital, sondern eine neue Hybridlösung.
Vorabfinanzierung für digitale Marketingbudgets
inklusive fachlichen Know-hows für Online-Unternehmen.

HEUTE IM PROGRAMM: WACHSTUM.

DRVE bietet Investitionsprogramme, für digitales Marketing. Für wen? Für junge, innovative Online-Unternehmen mit positiver Erfolgsbilanz.

Im Rahmen unserer flexiblen, umsatzbasierten Finanzierung können wir bis zu 50.000 USD pro Tag oder 1 Million EUR pro Monat investieren. Wie das möglich ist? Durch die geschickte Kombination aus Kapital und Know-how. Mit dem Ziel, die Online-Einnahmen des Partnerunternehmens zu fördern.

PROGRAMME, DIE FÜR WACHSTUM GESCHAFFEN WURDEN

DRVE bietet Investitionsprogramme, die Budgets für das digitale Marketing einzigartiger und innovativer Online-Unternehmen mit einer positiven anfänglichen Erfoglsbilanz finanzieren. Im Rahmen unserer flexiblen, umsatzbasierten Finanzierung können wir bis zu 50.000 USD pro Tag oder 1 Million EUR pro Monat investieren. Möglich gemacht wird dies durch die geschickte Kombination aus Kapital und Know-how mit dem Ziel, die Online-Einnahmen des Partnerunternehmens zu fördern.

DU WÄCHST. WIR KÜMMERN UNS UM DIE RECHNUNG.

Deine Equity ist wertvoll. Deswegen haben wir einen neuen Weg gefunden, wie wir in Wachstum investieren können – ohne Unternehmensanteile zu kaufen. Durch unsere skalierbare, umsatzbasierte Finanzierung, geben wir unseren Partnern die nötigen Mittel, digitale Marketingbudgets zu vergrößern und damit Wachstumsziele zu verwirklichen.

CASHFLOW DANK UMSATZ

Jeder Entrepreneur stand schon vor der Frage: Operations, Inventar oder Marketing – in was, soll ich investieren? Mithilfe unseres vorab zur Verfügung gestellten Kapitals, gehören diese Entscheidungen der Vergangenheit an. Partner können Cashflow durch tatsächlichen Umsatz generieren. Indem Marketingmaßnahmen für eine erhöhte Performance gestrafft, neue Märkte erschlossen, Marketingstrategien skaliert, Zielgruppen effektiv angesprochen und neue Kanäle ausprobiert werden.

EXPERTEN. INSIGHTS. UND SUPPORT

Wir wissen, was Dein Business braucht: Von professionellem, internem Support über Zugriff auf unser branchenführendes Partnernetzwerk bis hin zu unserer automatisierten Data Driven Digital Marketing Engine – unsere Programme sind für Deine Skalierung geformt.

SO FUNKTIONIERT'S

Unsere datengestützten Algorithmen skalieren Online-Werbeausgaben und Strategien, um verstärktes Wachstum des Online-Umsatzes zu generieren. Unsere leistungsorientierten Programme sind so ausgelegt, dass wir nur dabei verdienen, wenn auch unsere Partner verdienen. Mit DRVE kannst Du also versichert sein, dass Deine Ergebnisse an erster Stelle stehen.

UNSERE VORGEHENSWEISE

Unsere datengestützten Algorithmen skalieren Online-Werbeausgaben und Strategien, um verstärktes Wachstum des Online-Umsatzes zu generieren. Unsere leistungsorientierten Programme sind so ausgelegt, dass wir nur dabei verdienen, wenn auch unsere Partner verdienen. Mit DRVE können Sie also versichert sein, dass Ergebnisse zuerst an Sie geliefert werden.

WILLST DU WACHSEN?

READY TO
SCALE YOUR
ONLINE
SALES?

Financing Built for Ecommerce.
Not an agency. Not a VC. A new hybrid.
Upfront funding for digital marketing budgets
with expertise for online businesses.

READY TO
SCALE YOUR
ONLINE
SALES?

Financing Built for Ecommerce.
Not an agency. Not a VC. A new hybrid.
Upfront funding for digital marketing budgets
with expertise for online businesses.

PROGRAMS DESIGNED FOR GROWTH

DRVE provides investment programs that fund digital marketing budgets for unique and innovative online businesses with an early stage sales track record. With our flexible revenue-based funding we can invest up to $50k per day or €1m per month, as our programs combine capital and expertise to drive online revenue growth.

PROGRAMS DESIGNED FOR GROWTH

DRVE provides investment programs that fund digital marketing budgets for unique and innovative online businesses with an early stage sales track record. With our flexible revenue-based funding we can invest up to $50k per day or €1m per month, as our programs combine capital and expertise to drive online revenue growth.

Grow on
our bill

Your equity is valuable and we offer a path to grow without selling a piece of your business. Our scalable revenue-based funding is what fuels digital marketing budgets for our partners to achieve their revenue growth goals.

Cash flow solved
with revenue

Every entrepreneur has faced the choice of funding operations, inventory or marketing. Our upfront capital supports our partners in generating cash flow from actual revenue by rightsizing marketing efforts for performance, conquering new markets, scaling strategies, effectively targeting audiences and exploring new channels.

Experts, insights
& support

Our programs provide a spectrum of support to fit with different business setups, from our in-house experts to access with our industry leading partnership network to our automated data-driven digital marketing engine. We have shaped our programs to meet the needs of online businesses as they scale.

OUR APPROACH

Our data-driven algorithms scale online ad spend and strategies to generate compounded online revenue growth. Our performance-based programs are shaped to earn only when our partners earn, aligning DRVE to always deliver results for our partners first.

OUR APPROACH

Our data-driven algorithms scale online ad spend and strategies to generate compounded online revenue growth. Our performance-based programs are shaped to earn only when our partners earn, aligning DRVE to always deliver results for our partners first.

DO YOU HAVE
A HUNGER FOR GROWTH?